• Einfache, intuitive Benutzerführung
  • Standort - und markenübergreifende Auswertungen
  • Perfekter Kundenservice
  • Prof. Autohausmanagement
  • Geschäftsstelle in Berlin-Adlershof
  • Software und unternehmen kontinuierlich verbessern

Kundenstimmen

Auto-Wiegmann

Insgesamt „großes Lob“ an Procar. Einen derartigen Service habe ich in meiner langjährigen Mitarbeit in der Autobranche noch nicht erfahren dürfen!!!

Auto-Wiegmann, Kerstin Sörgel

Automobile Christian Günther

Wir möchten uns ganz herzlich für die nette Betreuung während der Umstellung von ecaros1 auf auf ecaros2 bedanken. Besonders erfreut sind wir über die reibungslose Umstellung der Programme, ohne den regelmäßigen Geschäftsbetrieb zu unterbrechen. Ein Besonderer Dank gilt Herrn Tarik Ilhan, der uns während der dreitägigen Schulung mit sehr viel Geduld und Ausdauer gegenüber getreten ist. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Automobile Christian Günther GmbH, Christian Günther

Schuster-Automobile

Ein großes Lob an ihren Mitarbeiter Herr Acker. Er führt aktuell die Schulungen bei uns im Hause durch. Diese laufen reibungslos ab und sogar zu den schwierigsten Fragen weiß er eine Antwort. Wir sind durchweg begeistert von ihrem Projekt und von Herrn Acker.

Schuster-Automobile, Michael Trefz (EDV-Leiter Gerhard Schuster GmbH)

Autocenter Benz GmbH

Das Programm Ecaros haben wir bereits seit 2003 im Einsatz. Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Das Programm ist sehr vielseitig einsetzbar und auch auf die jeweiligen Belange problemlos anzupassen. Da wir nicht nur Skoda und Seat Partner sind, sondern auch eine Menge Geschäfte im europäischen Wirtschaftsraum machen (ca. 1200 EU Importfahrzeuge jährlich), haben wir besondere Anforderungen an unser DMS, die bisher immer sehr gut umzusetzen waren. Wir benutzen das in Ecaros II integrierte Buchhaltungstool und bewältigen damit unsere kompletten Buchungen. Über die DATEV Schnittstelle werden dann lediglich die Daten zur Erstellung des Jahresabschlusses an ein Steuerbüro versandt. Auch dies funktioniert problemlos. Ganz wichtig finde ich auch den Support bei einem EDV System. Man erhält von Procar IMMER einen Rückruf, wenn es ein Problem gibt oder wenn man eine Anfrage hat. Dies ist definitiv nicht alltäglich!

Autocenter Benz GmbH, Herr Benz

Autohaus Neubauer

Es macht richtig Spass mit dem System zu arbeiten. Da haben die Entwickler sich etwas gutes ausgedacht.

Neubauer Automobile GmbH, Herr Frohm